Besuch beim Sommerfest der CDU Kaufungen

Am  Freitag den 14. August besuchte die Junge Union Kaufungen das traditionsreiche Sommerfest der CDU und Senioren Union am Kaufunger Steinertsee. Der Ortsvorsitzende der CDU Kaufungen Stefan Röttger begrüßte die Anwesenden und erwähnte freudigst die hervorragende Zusammenarbeit der Generationen innerhalb der Kaufunger Unionsfamilie. Im Anschluss an die Eröffnungsrede des Senioren Unions Vorsitzenden Ernst Kilian, folgten Generationsdialoge. Diese handelten nicht nur von der politischen Lage Kaufungens, sondern auch von Erinnerungen an den Steinertsee, als dieser noch nicht den Eindruck erweckte, als könne er ein Naherholungsgebiet werden.

Gestärkt aus diesen Dialogen und dem reichhaltigen Speisenangebot ließen die Kaufunger Unionisten diesen von der Abendsonne umrandeten Abend ausklingen.

CDU - Sommerfest 2015 - Gruppenbild

v.l.: Leonard Grabow (stv. Ortsvorsitzender), Erwin Schmidt (Fraktionsvorsitzender der CDU Kaufungen), Achim Salzmann, Marius Schmidt (Ortsvorsitzender der JU Kaufungen), Frank Williges (Kreisvorsitzender CDU Kassel-Land), Holger Rode, Carsten Klose, Walter Schönewolf, Stafan Röttger (Vorsitzender CDU Kaufungen), Adrian Grabow (Mitglied im Vorstand der JU Kaufungen)